krankenhaus

Hier bin ich mal wieder im Krankenkaus...mit meinem Herzkissen und Sissi.Beides muss immer mit:-)

Nach den Blutentnahmen brauche ich doch mal eine kleine Pause

Bin aber schnell wieder fit ;-)

doch nicht mehr so fit :-(

Dr. Papa und

Dr. Mama :-)

Ohhhh je....EEG

Da muss ich mir mit Spielsachen die Zeit vertrödeln, denn das dauert.......

Hier seht Ihr mich mit meiner Cousine Sina und Papa Dirk....ohne Besuch kann es nämlich ganz schön langweilig werden. Aber da ärgere ich dann ein wenig Mama ;-)
Der nächste Krankenhaustermin ist am 28.06.07 (vorverlegt) in Bethel bei Bielefeld. Ca. 10 Tage müssen wir zur Diagnostik der Epilepsie dort bleiben. Danach entscheidet sich der Operationsverlauf. Erstmal dürfen wir wieder nach Hause und wir berichten Euch wie es weiter geht.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!