Meine Homepage

Liebe Freunde, Beteiligte und Betroffene

wie ihr auf der Seite " Celinas Diagnose" lesen könnt, ist unsere Kleine sehr krank.

Unser größter Wunsch ist für Celina eine Dephin-Therapie. Diese Therapie kann natürlich keine Wunder bewirken, Celina heilen. Aber sie kann Celina helfen, sich weiter zu entwickeln.

Wir möchten jede Chance nutzen, unserer kleinen Prinzessin das Leben etwas zu erleichtern.

Diese Therapie ist sehr teuer. Wir rechnen mit ca. 10.000 Euro,für uns alle, die wir natürlich nicht selbst aufbringen können! Da Jana noch nicht zuhause bleiben kann weil sie zu jung ist und auch Celinas strahlende Augen sehen möchte, muss sie unbedingt mit. Sowie natürlich Papa und Mama. Leider wird diese Form der Therapie noch nicht anerkannt und von der Krankenkasse übernommen oder unterstützt..

Nun appellieren wir an Euch, die ihr auch Eltern seit, Kinder mögt oder einfach nur etwas Gutes tun wollt. Bitte helft mit, CELINA diese Therapie zu ermöglichen. Wir wissen, daß niemand Geld übrig hat, aber wenn nur jeder einen ganz geringen Betrag spendet, ist uns schon geholfen.

Wir danken allen Helfern schon jetzt und halten Euch über den aktuellen Stand und Celinas Fortschritte auf dem laufenden.

 

Dank des Wochenkuriers haben wir nun die Möglichkeit die Kontodaten für Celinas Dephintherapie anzugeben. Diese lauten......

Spenden Sie bitte auf das untere Konto...Danke

Deutsche Bank

Kontoinhaber: Celina Hens

 

Konto : 657385160      BLZ. 45070024

 

Stichwort   " Delphintherapie " bitte unbedingt immer angeben           

 

 

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Homepage

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!